Der Teddy kehrt zurück: Seth MacFarlane kündigt „Ted 2“ für April 2015 an


Regisseur und Teddy-Synchronstimme Seth MacFarlane gibt über Twitter bekannt, dass eine Ted-Fortsetzung zum April 2015 geplant ist.

Der Überraschungsknüller an den Kinokassen von 2012 bekommt einen Nachfolger. „Ted 2“ soll Anfang April 2015 in die amerikanischen Kinos kommen. Das verrät Ted-Erfinder und Regisseur Seth MacFarlane auf seiner Twitter-Seite.

Der erste Teil von „Ted“ spielte 2012 rund 220 Millionen US-Dollar ein. In den Hauptrollen waren Mark Wahlberg und Mila Kunis zu sehen; der derbe, zum Alkoholismus neigende und testosterongesteuerte „Kuschelbär“, gesprochen im Original von MacFarlane, wurde per CGI zum Leben erweckt.

Trailer zu Teil eins: „Ted“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit wem die Sequel besetzt werden soll und was der Bär sich diesmal leisten wird, gab MacFarlane, der außerdem Gastgeber der letzten Oscar-Verleihung war, leider noch nicht bekannt.