‚Dexter‘: Sneak-Peek-Trailer zur finalen achten Staffel


Das Ende eines unheilvollen Doppellebens: Die achte Staffel von "Dexter" wird wohl die letzte sein - wenn es sich die Produzenten und Investoren nicht doch noch anders überlegen.

Schlechte Nachrichten für Freunde guter Serien: Die kommende achte Staffel von „Dexter“ wird die finale Staffel sein. Dies gab US-Sender Showtime via Facebook bekannt – und lancierte gleichzeitig einen ersten Sneak-Peek-Trailer der Staffel (siehe unten).

Im neuen Trailer sieht man den Serienmörder, Forensiker und alleinerziehenden Vater Dexter Morgan (Michael C. Hall), wie er in einem Supermarkt seine trinkende Schwester Deborah (Jennifer Carpenter), eigentlich Lieutnant bei der Mordkommission von Miami, trifft. Sie scheinen sich länger nicht gesehen zu haben und nun doch wieder unterschiedlicherer Ansicht über die letzten Geschehnisse zu sein, als es zuvor den Anschein hatte. Denn ohne denen zuviel zu verraten, die auch die ersten sieben Staffeln noch vor sich haben: Im Finale der siebten Staffel sind Dexter und Deborah in Worten und Taten sehr, sehr unheilvoll auseinander gegangen.

Der ausführende Produzent Scott Buck verriet, dass sie die kommende achte Staffel zwar schreiben, als wäre es die letzte – sich aber bis zum Schluss Wendepunkte offen lassen wollten, falls der Showtime-Muttersender CBS sich doch noch für eine neunte Staffel entscheiden würde.

Die achte Staffel von „Dexter“ soll in den USA am 20. Juni starten.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.