Oh du fröhliche: Die 20 besten Weihnachtsgeschenke für Musikliebhaber

von

Knutschen mit Stil: „Hyper Glitzer Lippenstift“ von Fenty Beauty by Rihanna

Rihanna Fenty Beauty

 Jaja, Bad Girl Riri macht jetzt Make-Up – und hat dafür sogar schon Innovationspreise abgeräumt, die sonst nur Apple oder Tesla holen. Dieser Lippenstift verzückt aber nicht nur Fan-Girls.

 Starlit Lippenstift von Fenty Beauty by Rihanna, ca. 16 Euro

Ein bisschen Prollo für alle: Der Taylor-Swift-Schlangenring

TAylor Swift Ring

Das mit der Schlange und Taylor Swift hat wohl jetzt auch der Letzte mitbekommen. Dieser Ring, der nicht nur alle Promo-Fotos zu ihrem neuen Album ziert, sondern auch im Video zu „Look What You Made Me Do“ zur Schau gestellt wird, ist zwar deutlich too much. Aber irgendwie auch cool.

Snake-Ring by T.S., Rosé Gold, ca. 51 Euro

Vergiss mein nicht: Notizbuch von The xx

The xx Notizbuch

„Say Something Loving“ von The xx schwirrt uns auch am Ende des Jahres noch immer im Kopf. Und für alle, die auch Fans von To-Do-Listen sind, oder gerne Tagebuch schreiben, haben wir hier genau das richtige Notizbuch für Euch.

Say Something Loving“, A5 Notizbuch, blau mit linierten Blättern, ca. 7 Euro

Praktisch, gut: ein Flaschenöffner-Ring von den Beatsteaks

Beatsteaks Ring

Wer hat sich nicht schon einmal in dieser Situation befunden: Die Bierflasche in der einen Hand, aber nirgends ein Flaschenöffner in Sicht. Damit Ihr Euch nicht die Zähne ruinieren müsst oder ein Feuerzeug nach dem nächsten schrottet, haben die Beatsteaks das ideale Schmcukstück für Euch: den Flaschenöffner-Ring in acht Größen. Damit geht beim nächsten Festival nichts mehr schief.

Beatsteaks-Flaschenöffner-Ring aus Stahl, 10 Euro

Hut mit Stil: Das original King-Krule-Barrett

<a href=

Dass dieser Mann Stil hat, wissen wir schon lange. Nun gibt es aber für alle Stylos in Eurem Freundeskreis das passende King-Krule-Accessoire: ein Barrett im Militär-Stil mit eingesticktem „Ooz“-Emblem. Toll. Und aus 100 Prozent Wolle, hält schön warm.

„Ooz“-Barrett von King Krule, ca. 34 Euro

via fentybeauty.com Screenshot
taylorswift.com Screenshot
via thexx.info Screenshot
via Beatstuff.de Screenshot
via king-krule-uk.myshopify.com Screenshot


Dave Gahan im Interview über David Bowies Tod: „Ich habe geheult wie ein Baby“
Weiterlesen