Die 5 (un-)wahrscheinlichsten Comebacks im Jahr 2015


Wir haben die Wahrscheinlichkeit diverser Reunions ausgerechnet und sind zu folgendem Schluss gekommen.

Wir haben die Wahrscheinlichkeit diverser Reunions ausgerechnet und sind zu folgendem Schluss gekommen.:

The Kinks: 51 %

Im Internet rumort es. Aktueller Behauptungs-Status-quo: Tour und Album. In Sachen Sound angeblich „Back to the roots“. Wäre (vielleicht) schön.

Wham!: 50 %

George Michael möchte, dass er und Andrew Ridgeley beim Glastonbury 2015 spielen. Gemeinsam. Aber wollen die Festival-Macher das auch?

Oasis: 36,7 %

Beady Eye aufgelöst, Liam hätte also Zeit. Und: Zum 20. WHAT’S THE STORY …-Jubiläum stehen die Chancen besser denn je. Aber: Noel hat gerade erst sein neues Album CHASING YESTERDAY veröffentlicht. 

Mclusky: 15 %

200 000 Pfund ruft Andy Falkous für eine Mclusky-Reunion auf, so viel würde die Aufgabe der Selbstachtung kosten. Crowdfunding, anyone?

The Smiths: 0,2 %

Nein.