Die Oscar-Sieger aus „Moonlight“ werben jetzt für Calvin Klein


Gutes Timing!

Gutes Gespür von Calvin Klein. Das Unternehmen hat die Darsteller des Dramas „Moonlight“ als Testimonials für Unterwäsche und Shirts verpflichtet – und das noch bevor der Film die irre Oscar-Nacht mit dem Sieg in der Kategorie „Bester Film des Jahres“ beendete.

Noch am Montag präsentierte das Unternehmen nun eine neue Kampagne, deren Stars verschiedene Darsteller aus dem Film sind. Der bekannteste Darsteller ist sicherlich Mahershala Ali, der bei den Oscars den Award als bester Nebendarsteller gewann. Nun lässt er es sich in Calvin-Klein-Shirts gutgehen:

https://www.instagram.com/p/BRBW8flA2Fl/?taken-by=calvinklein

https://www.instagram.com/p/BRCcT6UgCsj/?taken-by=calvinklein

Des Weiteren wurden die Schauspieler Ashton Sanders, Alex Hibbert und Trevante Rhodes verpflichtet, die sich nun wahlweise in Anzügen, Unterwäsche und Shirts für Calvin Klein räkeln. Die Bilder der Kampagne könnt Ihr Euch hier anschauen:

https://www.instagram.com/p/BRAQFptA-0j/?taken-by=calvinklein

https://www.instagram.com/p/BRA6c_kABUB/?taken-by=calvinklein

https://www.instagram.com/p/BRCGj-7AEbZ/?taken-by=calvinklein

https://www.instagram.com/p/BRBdcCKAuk0/?taken-by=calvinklein