Die schönsten Looks der CFDA Fashion Awards 2016


Wir haben für Euch hunderte Promi-Outfits des Abends gescannt und zeigen euch jetzt die modische Crème de la Crème der CFDA Awards 2016!

Am Abend des 6. Juni 2016 fand die 35. Verleihung der CFDA Fashion Awards (Council Of Fashion Designers Of America) statt. Mit dem sogenannten „Oscar der Modewelt“ werden nicht nur Designer und Modeschöpfer ausgezeichnet, sondern auch Prominente, die sich modisch besonders hervorgetan haben. Wir haben für Euch Hunderte Promi-Outfits des Abends gescannt und zeigen euch jetzt die modische Crème de la Crème des abends:

Die zehn schönsten Red-Carpet-Looks der CFDA Fashion Awards 2016

Model Taylor Hill kam in einem fast hautfarbenen Kleid mit Blumenprint von Thakoon.

 

Während die anderen Herren mit klassisch mit Anzügen daherkamen, machte Ansel Elgort vor was Style bedeutet.
Während die anderen Herren klassisch mit Anzügen daherkamen, machte ihnen Ansel Elgort vor, was Style bedeutet. Man-n beachte auch Details wie die Nylon-Socken im Nadelstreifen-Look…

 

Beyoncé kombinierte einen breiten Hut und einen glitzernden Anzug.
Beyoncé kombinierte einen breiten Hut und einen glitzernden Anzug und wurde mit dem Award Fashion Icon 2016 geehrt. Congratulations!

 

Model Rosie Huntington-Whiteley kam in einem klassischen, aber dafür auch eleganten Abendkleid.
Model Rosie Huntington-Whiteley kam in einem klassischen, eleganten Abendkleid mit derzeit super-angesagten Spaghetti-Trägern. Damit der Look nicht zu puristisch daher kommt, hilft Rosie mit auffälligen Hängeohrringen nach.

 

Das russische Model Irina Shayk fiel durch einen schön geschnittenen Hosenazug von Misha Nonoo auf.
Das russische Model Irina Shayk fiel durch einen scharf geschnittenen Jumpsuit mit Wide-Leg von Misha Nonoo auf und kombinierte dazu 70er-Jahre gerecht rote Plateau-Sandaletten aus Veloursleder. Heißes Detail: das Dekolletee.

 

Die Britin Jourdan Dunn lenkte mit einem ziemlich durchsichtigen Kleid die Blicke auf sich.
Top-Model und Victoria’s-Secret-Engel Jourdan Dunn lenkte mit einem ziemlich durchsichtigen Spitzenkleid von Jonathan Simkhai die Blicke auf sich.

 

Der italienische Designer Alessandro Michele war einer der wenigen Männer auf der Veranstaltung, die modisch auffielen.
Der italienische Designer Alessandro Michele war einer der wenigen Männer auf der Veranstaltung, die modisch bzw. mit der Wahl ihres Anzugs auffielen. Statt Standard-Schwarz wählte er Rosé und kombinierte schwarze Slipper und weiße Socken.

 

Tilda Swinton kombinierte stilsicher eine schwarze Hose, die an eine Mountie-Uniform erinnert, mit einem grau meliertem Oberteil.
Tilda Swinton kombinierte stilsicher eine schwarze Hose, die mit den orangefarbenen Streifen am Außenbein an eine Mountie-Uniform erinnert, mit einem Tweed-Oberteil in Schwarz-Weißer Op-Art-Optik. Auch hier bitte Mal alle auf die Details achten: pinker Lippenstift, rote Samt-Optik an der Stiefeletten-Spitze…

 

Emily Weiss, so elegant wie schlicht. Einfach schön, in einem roten Kostüm.
Emily Weiss, Gründerin der Beauty-Marke „Glossier“setzt auf einen cleanen, roten Hosenanzug. Cool: BH oder Top einfach weglassen und den Blazer pur mit tiefem Dekolletee tragen. Punkt-Abzug: Die weißen, spitzen Stiefeletten wollen zurück auf die Hamburger Reeperbahn oder in die 1990er…

 

Model Imaan Hammam kam in einem dezent farbigen Kleidchen Stern- und Mond-Prints.
Model Imaan Hammam kam in roséfarbenem Mini-Kleid mit Stern- und Mond-Prints. Die silbernen Booties dazu verleihen dem Look das funky Space-Feeling. Cool!
Dimitrios Kambouris WireImage
Taylor Hill FilmMagic
Theo Wargo Getty
Dimitrios Kambouris WireImage
Jamie McCarthy Getty Images
Kevin Mazur WireImage
Dimitrios Kambouris WireImage
Jamie McCarthy Getty Images
Dimitrios Kambouris WireImage
Nicholas Hunt Getty Images