„Die Simpsons“: Dieser Charakter starb zum Auftakt der 26. Staffel!


In Amerika startete die neue „Simpsons“-Staffel mit einem Toten. Doch wer genau musste nun dran glauben?

Der amerikanische Sender Fox durfte am gestrigen Abend um 20 Uhr die erste Folge der 26. Staffel von „Die Simpsons“ senden. Es sollte ein Beginn mit Schrecken sein – denn es gab tatsächlich einen Toten zu vermelden.

Bereits im Vorhinein wurde wild spekuliert, welche „Simpsons“-Figur in den neuen Episoden das Zeitliche segnen könnte. Wird es Homer sein? Oder stirbt Krusty the Clown? Nun ist die Katze aus dem Sack und wer noch nicht den aktuellsten Stand kennt und einer Überraschung den Vortritt lassen möchte, sollte im Folgenden definitiv nicht weiterlesen.

Achtung, Spoiler: Rabbi Krustovsky ist tot. Der Vater von Krusty dem Clown verstarb an seinem Schreibtisch sitzend. Zuvor teilte er noch seinem Sohn mit, dass er seinen Humor nicht als amüsierend empfinden würde. Für Krusty bedeutet Rabbis Tod, dass er in den kommenden Folgen in Depressionen verfällt und sogar einen Psychologen aufsucht.

Einen deutschen Starttermin gibt es für die neue „Simpsons“-Staffel noch nicht.