DIE UNGLAUBLICHE KARRIERE DER SEX PISTOLS


Sie haben es ja nun geschafft, die Sex Pistolen:Ihre erste LP, ,.Never Mind The Bollocks“( fragt mal huren Englischlehrer, was das heißt) sprang in hngland in der Hitparade von Null auf Platz eins in Deutschland laufen die Vtrikaufszahlen auch schon aut die 50.000 zu, und in Amerika rutschte das gute Plattchen im Dezembei mit großen Sätzen in den Charts nach oben. Deshalb so glauben wir. ist es an der Zeit, allen, die immer noch nicht richtig wissen, was passiert ist, die unglaublichen Vorfalle der vergangenen Jahre noch einmal vor Augen zm führen. Damit hinterher niemand sagen kann, wir hätten ihn nicht rechtzeitig geweckt. Also: der Musik Expreß bringt exklusiv in Deutschland die Karriere der Sex Pistols als Comic! Mit englischem Originaltext und einem roten Textfaden in deutscher Sprache für alle, die ihr Wörterbuch an den Wellensittich verfüttert haben. Und weil die Karriere der Pistols noch längst nicht zu Ende ist. haben wir am Schluß der Geschichte ein paar Felder frei gelassen. Wer will, kann zum Zeichenstift greifen und den Comic fortsetzen. Falls was Schönes dabei herauskommt – wir freuen uns über jede Zusendung, werden die besten Zeichnungen abdrukken und ihre Einsender mit LP’s,T-Shirts und anderem Kram beglücken. Alles klar? Schön. Die ME-Redaktion wünscht allen, die lesen und/ oder mitmachen, viel Spaß.