Spezial-Abo

Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower

von


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Dwayne „The Rock“ Johnson: 162 Millionen Instagram-Follower

Mit ein paar Hunderttausend Followern mehr, setzt sich der sympathische „The Rock“ an die Poleposition in Sachen Instagram. Er entstammt einer Wrestling-Familie, so ist seine Großmutter Lia Maivia die erste weibliche Wrestling-Promoterin gewesen. Kein Wunder also, dass er seine Karriere als Profi-Wrestler begann. Seine Körpergröße und die gestählten Muskeln gehören zu seinem Markenzeichen. Auf seiner Haut trägt er polynesische Motive, die an seine samoanischen Wurzeln erinnern.

Sein Instagram-Account therock ist Motivation pur für jeden, der mehr Sport machen will. Mit viel Disziplin teilt der Schauspieler und Produzent („Hobbs & Shaw“) seine Trainingsroutinen aus Fitnessstudios auf der ganzen Welt. Besonders beeindruckend sind seine Essensportionen, die einem Normalo wohl für Tage reichen würde. Dwayne Johnson schätzt aber auch den Genuss und nicht nur eiserne Disziplin, was ihn wohl so liebenswert macht. Auch als Gast auf der Teeparty seiner Tochter macht er eine gute Figur, was seine Follower mit mehr als 7 Millionen Likes prämieren.


An dieser Stelle findest du Inhalte von Instagram

Um mit Inhalten von Instagram zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Weitere Highlights



Wie The Rolling Stones zur größten Rockband der Welt wurden
Weiterlesen