Dieser 12-Jährige hat einen der größten DJ-Wettbewerbe der Welt gewonnen

DJ Rena ist zwölf Jahre alt und kommt aus Japan. Vergangenen Sonntag gewann er den DMC World DJ Championship und ist damit der jüngste Sieger in der über dreißigjährigen Geschichte der Veranstaltungsreihe.

Der Wettbewerb ist einer der ältesten und angesehensten DJ-Wettbewerbe auf der Welt. Der Junge aus Japan konnte sich in London gegen seine Kon­tra­henten aus 16 verschiedenen Ländern durchsetzen. Das sechsminütige Video seiner Gewinner-Performance zeigt eindrucksvoll, wie begabt DJ Rena ist. Mit flinken Fingerbewegungen fliegen seine Hände über die Mischpulte, als wäre es das Einfachste der Welt. Den zweiten Platz konnte DJ Skillz aus Frankreich erreichen, Dritter wurde DJ Spell aus Neuseeland.

Seht hier die Gewinner-Performance von DJ Rena:


Miley Cyrus: Wir haben ihre Alben nach kommerziellem Erfolg sortiert
Weiterlesen