Dieser Werbeclip macht dich glücklicher als jedes Kaminfeuer


You spin me right round baby right round... Dieses Telefon könnte Euch gehören!

Das Internet hat uns zu Weihnachten ein vierstündiges Werbevideo geschenkt, das wir erst heute in kompletter Länge durchsehen konnten. Das Video handelt von einem sehr guten Telefon, dessen Vorzüge über den Zeitraum von 242 Minuten dargelegt werden. Falls Ihr gerade in Eile seid, hier die Key-Facts zu diesem wunderbaren Stück Technologie (VORSICHT SPOILER!):

  • Ideal für Unterhaltungen – ob allein oder zu zweit.
  • Dieses Telefon war einmal in der Tiki-Bar „The Rum Colony“ im Einsatz und versprüht damit einen Flair von zurückgelehnter Kultiviertheit.

tiki-phone

  • Der entspannende aber stetige Wahl-Ton macht dieses Telefon zur idealen Einschlafhilfe.
  • Ein moderner „Holz“-Effekt versetzt Euch sanft in einen metaphorischen Wald der telekommunikativen Romantik.

Was will man mehr? Jetzt brauchen wir noch jemanden, der uns die Playlist dieses Videos verrät.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Übrigens: Das Telefon geht an Andreas – für 307 US-Dollar.