Dinner aka Anders Rhedin: Videodreh zu „Going Out“ während Non-Stop-Party


Zwischen Synth-Pop, New Wave und Klamauk: Dinner aus Dänemark mag es bunt. Das sieht und hört man.

Das folgende Video dürfte auch den letzten Hipster aus der Reserve locken: Der dänische Popmusiker Anders Rhedin alias Dinner hat seinen Song „Going Out“ bebildern lassen, Regie beim Dreh führte Lily X. Und dass dieses Video in einer Fabriketage in Ridgewood „während einer 18-stündigen Non-Stop-Party“ gedreht wurde, hätte man sich auch ohne Hinweis in der dazugehörigen Pressemeldung ungefähr denken können.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weiterhin heißt es über Dinner, seine Musik sei bereits als „Braindead karaoke with GarageBand Erasure efforts“ bezeichnet worden. Außerdem sei sein Herz in Berlin von einer echten Baronin gebrochen worden, er erlernte angeblich die Kunst des Qi Gongs von einem berühmten Sifu auf einem Berg in der Algarve, feierte ausgelassen in Liechtenstein und habe an einer neuen EP namens OUI! gearbeitet. Aha, so so. Whatever.

(Besagte EP soll im September 2014 auf Red Eye Transit Records tatsächlich erscheinen.)