Doch keine Hole-Reunion


Pech für Courtney Love. Die Witwe von Kurt Cobain plante, ihr neues Album NOBODY’S DAUGHTER als Hole herauszubringen. Doch Ex-Gitarrist Eric Erlandson hat etwas dagegen.

Das war dann wohl nichts. Courtney Loves Pläne, ihr neues Album NOBODY’S DAUGHTER als Hole herauszubringen, sind ohne Ex-Gitarrist zum Scheitern verurteilt – und er stellt sich quer. „Es gibt ohne mich kein Hole“, so Erlandson im Interview mit dem Spin Magazine.Doch auch Ex-Hole Bassistin Melissa Auf Der Maur ist dagegen, das Love einfach ihr neues Album unter dem Namen der alten Band veröffentlicht – obwohl sie selbst darauf zu hören ist. „Ich denke, eine Hole-Reunion kann man nicht so leicht nehmen. Da muss schon etwas mehr organisiert werden, als dass ich einfach komme und ein paar Background-Vocals singe und schon wären wir wieder Hole“, meint sie im Interview.

Dreicher – 16.07.2009