Drake covert Rihannas Hit „Stay“ (Video)


Drake hat auf seiner "Would You Like A Tour"-Tournee in Brüssel das Rihanna-Stück "Stay" gecovert. Die Sängerin befand sich derweil selbst unter den Zuschauern.

Wenn eine Freundin im Publikum sitzt, die selbst auch eine berühmte Musikerin ist, dann ehrt man sie schon einmal gerne mit einem Ständchen. So wie Drake bei einem Konzert im Brüssel auf seiner „Would You Like A Tour“-Tournee am vorigen Samstagabend. Denn während Rihanna dort im Publikum weilte, setzte der kanadische Rapper zu ihrem Hit „Stay“ an. Das Cover kann man sich hier anhören beziehungsweise anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vor wenigen Tagen hatte Drake auf seinem Konzert in Berlin für Aufruhr gesorgt, als Kanye West überraschend zusammen mit dem kanadischen Rapper auf der Bühne performte (lest hier den Konzertbericht).