Drake spielt auf Konzert neuen Song namens „Days In The East“ (Fan-Video)


Nachdem Drake letztes Jahr sein Album NOTHING WAS THE SAME veröffentlichte, hat der kanadische Rapper während eines Konzerts in Birmingham einen neuen Song namens "Days In The East" vorgestellt.

Auf einem Konzert im englischen Birmingham hat Drake einen neuen Song namens „Days In The East“ vorgestellt. Derzeit ist nicht bekannt, ob das Stück der B-Side seiner 2013er-Platte NOTHING WAS THE SAME  oder einem anderen Projekt entstammt. Allerdings soll der kanadische Rapper bereits an einem neuen Album arbeiten. Zunächst hatte es geheißen, dass der gespielte Song „Call On Me“ hieß, das wurde jedoch später auf Twitter verneint.

Zuletzt war Drake mit seiner aktuellen Platte auch in Deutschland aufgetreten und hatte während seinem Konzert in der o2 World für eine Überraschung gesorgt, als plötzlich mit ihm Kanye West auf der Bühne stand.

Hört Euch den Song in diesem Fan-Video an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.