Drake und Eminem teilen sich die Bühne in Detroit


Damit dürften die Gerüchte um ein Battle zwischen „Drizzy“ und „Slim Shady“ endgültig verstummen: Beim Drake-Konzert in Detroit performten die Rapper mehrere Songs und gaben sich gegenseitig Komplimente.

Anfang des Monats kursierte das Gerücht, dass Drake sich auf ein Battle mit Eminem vorbereiten würde. Dass er die Geschichte frei erfunden hat, gestand der Radiomoderator El Viejo Ebro unmittelbar danach. Beim gestrigen Stopp der Summer-Sixteen-Tour von Drake in Detroit bewiesen die beiden Rapper jetzt eigenhändig, dass kein Streit zwischen ihnen herrscht. Beim Song „Forever“ kündigte Drake den Auftritt Eminems an: „Macht Lärm für den besten Rapper, der jemals ein Mikrophon gehalten hat – er hört auf den Namen Eminem“.  Der bedankte sich und nannte es eine Ehre, mit Drake auf der Bühne zu stehen.

https://www.instagram.com/p/BJMd8HNgpiU/?taken-by=eminem

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.