Ebay: Wer will den weißen Ferrari aus ‚Miami Vice‘?

von

Wer hat Interesse am „1986 Ferrari Testarossa MIAMI VICE / SURVIVOR“? Auf Ebay wird derzeit der Sportwagen aus 80er-Serie „Miami Vice“ angeboten – für den nicht gerade als Schnäppchen zu bezeichnenden Festpreis von 1,75 Millionen US-Dollar.

Mit „TOTALLY DOCUMENTED BY FERRARI OF NORTH AMERICA“, preist der unbekannte Verkäufer (37 Bewertungen) den 28 Jahre alten Ferrari an, das Angebot hat derzeit 2108 Beobachter.  Das Gefährt sei eines von zwei, die die Detektive Don Johnson (als James „Sonny“ Crockett) und Philip Michael Thomas (Ricardo „Rico“ Tubbs) während ihrer Fernseh-Dienstzeit gefahren hatten. 16.000 Meilen habe das Ding auf dem Konto.

Beigefügt ist dem Ebay-Angebot auch ein hochgeladenes – schwer verständliches – Papier, das die Authentizität des Ferraris bezeuge.

Die Festpreis-Auktion endet am 7. Januar 2015.


Das sind die 10 toxischsten Promi-Paare der Popwelt
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €