Elliphant kommt auf Tour 2015


Falls so die Zukunft doch nicht klingt, dann mindestens die Gegenwart: Elliphant solltet Ihr live im Januar und Februar nicht verpassen.

Ellinor Olovsdotter kommt wieder auf Tour! Wem diese Meldung bis hierher irgendwie schwedisch vorkommt, liegt gar nicht mal so falsch: Ellinor Olovsdotter nämlich kommt aus Schweden und ist dort wie hier besser unter ihrem Künstlernamen Elliphant bekannt. Als solche macht sie eine sehr kontemporäre Rap- und Popmusik, und weil uns das gefällt, präsentieren wir folgerichtig die kommende Deutschland- und Schweiz-Tour von Ellinor, pardon, Elliphant. Daten siehe unten.

Elliphants Debütalbum A GOOD IDEA erschien 2013, spätestens seit Ende 2014 dürfte sie in Deutschland auch dem ein oder anderen Radiohörer der Begriff sein: Ihre neue Single „No Money No Love“ schaffte es doch, nicht zuletzt dank Unterstützung eines gewissen David Guetta, in die deutschen Singlecharts. Was auch immer das nun für Ellinor Olovsdotter bedeuten mag.