Exklusiv: Hört Adnas neue EP „SMOKE“ im Stream


Die Schwedin lebt seit 2014 in Berlin und war seitdem ziemlich produktiv: Nach der jetzigen EP ist schon von Album Nr. 3 die Rede.

Adna hat eine neue Live-EP am Start. Die heißt „Smoke“, versammelt vier neu aufgenommene und produzierte Songs der schwedischen Wahl-Berlinerin, erscheint am Freitag und kann hier und jetzt exklusiv im Stream gehört werden.

Ein dazugehöriges zehnminütiges Live-Video ist bereits seit dem 19. August zu sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer Adna bis hier her noch nicht kannte und von ihrem Sound nun angefixt wurde, sollte sich auch ihre Studioaufnahmen nicht entgehen lassen: Im April 2014 erschien ihr Debütalbum NIGHT. Ein Jahr später folgte bereits ihr zweites Album RUN, LUCIFER. Adnas drittes Album soll im März 2017 erscheinen.