First Aid Kit covern Jack White und Tenacious D


"Love Interruption" akustisch: Die Schwestern Klara und Johanna Söderberg haben fürs australische Radio Jack White gecovert.

In der Regel ist es ja Jack White, der sich live den großen und sehr großen anderen Musikern dieser Welt annimmt – zuletzt hat er etwa Jay Z, Jimi Hendrix, Bob Dylan und Metallica gecovert. Nun hat sich umgekehrt eine kleinere Band, nämlich das schwedische Folkpopduo First Aid Kit, Whites Song „Love Interruption“ vorgenommen – nicht ohne zuvor „Tribute“ von Tenacious D a-cappella anzusingen.

Die Schwestern Klara und Johanna Söderberg von First Aid Kit präsentieren ihr Cover im Rahmen der „Like A Version“-Coverreihe des Radiosenders „Triple J“. Hier ein Videomitschnitt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

First Aid Kits drittes Album STAY GOLD ist im Juni 2014 erschienen.