FKA twigs ist schwanger – im neuen Video zu „Glass & Patron“


Auch dieses Jahr zeigt sich FKA twigs gewohnt mysteriös und erfrischend anders - im neuen Video zu „Glass & Patron“.

FKA twigs hat mit ihrem Debüt LP1 die Musiklandschaft des vergangenen Jahres mitbestimmt und schaffte es in diverse Jahresbesten-Listen. Mit Songs wie „Two Weeks“, „Video Girl“ und „Pendulum“ sowie entsprechenden Videos blieb uns die außergewöhnliche Sängerin im Gedächtnis.

Nun zeigt FKA twigs ein Video zum Song „Glass & Patron“, der nicht auf dem Album aus dem vergangenen Jahr enthalten ist. Der Track war neben „Video Girl“ jedoch bereits im Kurzfilm für „Google Glass“ zu hören, an dem die Sängerin mitwirkte. „Glass & Patron“ soll auf der kommenden EP erscheinen, die noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird.

In dem Clip, bei dem FKA twigs selbst die Regie führte, findet sich der Zuschauer in einem Wald wieder – die Musikerin ist im hochschwangeren Zustand zu sehen. Doch dann kommt die unerwartete Wendung und es wird bunt. Ein wenig erinnert die darauffolgende Sequenz an das amerikanische TV-Debüt, als sie in der „Tonight Show“  den Song „Two Weeks“ präsentierte. Aber seht selbst:


FKA Twigs – Glass & Patron

on

MUZU.TV

.