Florence & the Machine mischen offenbar ihr neues Album


Ein Fanclub hat es verraten: Florence Welch und Band werden den CEREMONIALS-Nachfolger vermutlich dieses Jahr herausbringen.

Das kommende, dritte Album von Florence & the Machine dürfte so gut wie fertig sein. Diesen Verdacht legt zumindest ein Fanfoto nahe, das einen Ausschnitt aus dem Studio zeigt.

Auf einem vom Fanclub „The Florence And The Machine Army“ veröffentlichten Foto sieht man ein Mischpult, auf dem ein Klebestreifen mit dem Namen der Band beschrieben ist. Darunter liegt ein Stift, der vermutlich den Titel des neuen Albums verdeckt – Anführungszeichen sind immerhin zu erkennen. Das Foto wurde von der Facebookseite des Fanclubs mittlerweile wieder entfernt, kursiert aber weiterhin im Netz.

Das zweite Album von Florence & the Machine CEREMONIALS erschien 2011, 2015 tritt die Band um Sängerin Florence Welch unter anderem auf den Festivals Hurricane und Southside auf.