Flume remixt Arcade Fires „Afterlife“


DJ bearbeitet die zweite Single vom REFLEKTOR-Album auf persönlichen Wunsch von Win Butler.

Nach einer Reihe von Remixes für Künstler wie Disclosure („You & Me“) und Lorde („Tennis Court“) hat sich der australische DJ Flume Arcade Fires Single „Afterlife“ vorgenommen.

Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 22 Jahre alte Musiker, dass er auf Tour in Australien Zeit mit Win Butler verbracht hätte: „Er hat mich gefragt, ob ich einen Remix für die Band anfertigen wollen würde.“ Mit dem Remix habe er die Musik zurücknehmen wollen, schrieb der DJ über seine auf zehn Minuten ausgedehnte Version von „Afterlife“: „I wanted to try something a little more restrained, a slow burner. Here it is!“

Laut pitchfork.com soll der Flume-Remix in limitierter Auflage als 12-Inch erscheinen.

Das Video zur Originalversion von „Afterlife“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.