Forbes: Die bestbezahlten Musiker der Welt 2014


Wenige Überraschungen und ein steinreicher Platz 1 - die Forbes-Liste der bestbezahlten Künstler 2014.

Es ist wirklich kein Geheimnis mehr, dass ein paar einschlägige Musiker Unsummen an Geld verdienen. Wie viel sie tatsächlich einnehmen, hat Forbes nun in einer Liste zusammengefasst. Der bestbezahlte Act auf Platz 1 lässt alle anderen Bands und Musiker weit hinter sich. Und dann wäre da noch Beyoncé, die weitaus mehr verdient als ihr Gatte Jay Z. Seht hier in unserer Galerie wer in diesem Jahr am meisten Kohle gescheffelt hat.

Forbes gab im September dieses Jahres bereits eine Liste der bestverdienenden Hip-Hop-Künstler 2014 bekannt, wie ihr in der Galerie unter diesem Artikel sehen könnt. Die Top 3 dieser Liste ist ebenso in der allgemeinen Liste der bestbezahlten Künstler vertreten.