Highlight: Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower

Forbes-Listen: Das sind die Top-Verdiener in Hollywood

Mittlerweile ist es schon fast Tradition, dass das amerikanische Wirtschaftsmagazin „Forbes“ Ranglisten von reichen Prominenten veröffentlicht. Das aktuellste Projekt: Schauspieler und Schauspielerinnen nach ihrem Einkommen im Jahr 2015 zu sortieren. Die Listen der am meisten verdienenden Leute in Hollywood sind auf den ersten Blick wenig spannend, denn zumindest auf den vorderen Plätzen tummeln sich erwartbare Namen wie Jennifer Lawrence und Robert Downey Jr.

Doch es gibt durchaus einige bemerkenswerte Überraschungen. Sandra Bullock etwa, die die Liste im letzten Jahr noch dank ihrer Rolle in Alfonso Cuaróns „Gravity“ angeführt hatte, ist auf den 15. Platz gefallen. Mit Bingbing Fan, die in „X-Men: Zukunft Ist Vergangenheit“ zu sehen war, ist lediglich eine Dame in der Liste vertreten, die nicht aus Amerika stammt. Und auch Jackie Chan hat es, dank seiner Arbeit an der Filmreihe „Dragon Blade“, aufs Treppchen bei den Männern geschafft.


Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower
Weiterlesen