Fotos: So war das New Fall Festival 2013 in Düsseldorf


Woodkid, Tocotronic, Billy Bragg: Seht hier die Bilder vom New Fall Festival 2013.

Am vergangenen – zumindest für Bewohner Nordrhein-Westfalens und anderer Bundesländer – langen Wochenende ging das New Fall Festival in Düsseldorf zum dritten Mal über die Bühne. Bands und Musiker wie Element Of Crime, Tocotronic, Billy Bragg, Birdy und Woodkid gaben sich die Ehre. Präsentiert vom Musikexpress.

An vier Tagen vom 31. Oktober bis 3. November 2013 fanden insgesamt zehn Konzerte in Sinfoniehallen am Rhein, in holzvertäfelten Konzertsälen im Museum und auf japanischen Hotel-Bühnen in Düsseldorfs „Little Tokyo“ statt Produzent, Videoregisseur und Musiker Woodkid trat sogar gemeinsam mit Musikern des Düsseldorfer Jugendsinfonie-Orchesters beim New Fall Festival in der Tonhalle auf.

Laut Veranstalter zählte das diesjährige New Fall Festival rund 8000 Besucher und damit ein großes Plus gegenüber dem Vorjahr.

Das New Fall Festival findet im nächsten Jahr vom 9. – 12. Oktober 2014 statt.