Frank Oceans neues Album „BOYS DON’T CRY“ erscheint im Juli 2016


Nach langer Wartezeit gibt es endlich gute Nachrichten von Frank Ocean.

Mit einem Update auf seiner Homepage, hat Frank Ocean auf einen Schlag seine Fans um einiges glücklicher gemacht. Denn wie es scheint, wird sein neues Album mit dem Titel BOYS DON’T CRY noch um Juli dieses Jahres erscheinen.

Wird auch langsam Zeit, werden sich viele denken. Denn eine Ankündigung gab es bereits im Juli 2015, als er ein Foto postete, auf dem Magazine zu sehen waren. Sie trugen den Namen „Boys Don’t Cry“ und in der Bildunterschrift stand: „I got two versions. I got twoooo versions.” #ISSUE1 #ALBUM3 #JULY2015 #BOYSDONTCRY“

Nun scheint es als könnte das Warten auf das dritte Album von Frank Ocean bereits kommenden Monat beendet sein. Aus dem Update ist auch ersichtlich, dass das Veröffentlichungsdatum offenbar häufig verschoben wurde.