Spezial-Abo
🔥Xavier Naidoo im Interview: „Ich bin ein Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“

Interview

Fünf Fragen an die deutsche Band CHILDREN: Was macht die Corona-Krise mit Euch?

Welchen Film, welches Album oder welches Buch empfehlt Ihr für die Quarantäne?

Unser Album HYPE geht natürlich immer, ansonsten:

1. Album: Von Little Dragon NEW ME, SAME US. Ist ganz frisch raus und wir sind große Fans der Band. Jetzt endlich Zeit, um sich das ganz genüsslich reinzufahren.

2. Buch: Von Sibylle Berg „GRM. Brainfuck“. Roman über eine digitale Dystopie in UK, die gerade in Corona-Zeiten gar nicht mehr so weit entfernt scheint, und vier Kids, die da nicht mitmachen wollen. We <3 Sibylle.

3. Buch: Von Liv Strömquist „Ursprung der Liebe“. Graphic Novel, die Antworten auf die Fragen sucht: What is love? Und was ist innerhalb einer Beziehung erlaubt und was eigentlich nicht? Lustig, super informativ und vielschichtig.

Seht Euch hier die Live-Session an, die CHILDREN während der Quarantäne-Zeit aufgenommen haben:

 



#LetTheMusicPlay: Diese Künstler*innen fordern staatliche Hilfe für britische Live-Musikbranche
Weiterlesen