„Ghostbusters“ wird 30: Geburtstag wird mit Donuts gefeiert


So zuckersüß kann ein Jubiläum sein: „Ghostbusters“ zelebriert seinen runden Geburtstag mit zwei neuen Krispy Kreme-Donutsorten.

„Ghostbusters“ ist auch im Jahr 2014 in aller Munde. Nicht nur aufgrund eines möglichen Reboots mit Paul Feig („Brautalarm“) als Regisseur, sondern nun auch in Form von Donuts. Die Firma Krispy Kreme will den Fans mithilfe des Ghostbusters Doughnuts und des „Stay Puft Marshmallows“ die Wartezeit bis zu einem neuen Film versüßen.

Die mit Zuckerguss bedeckten Süßigkeiten wird es jedoch lediglich in Amerika und Großbritannien in Krispy-Kreme-Läden käuflich zu erwerben geben. Deutsche können derweil von den mit „Ghostbusters“-Logo und Schoko-Smiley verziertem (Augen-)Schmaus nur träumen.

Vielleicht werden Wünsche ja doch noch wahr und die „Ghostbusters“-Donuts werden auch in unsere Gefilde geliefert. Oder noch besser: Bill Murray gibt sein Ja-Wort zu einer Neuauflage von „Ghostbusters“ mit ihm in der Hauptrolle.