Spezial-Abo

Godsmack: Die erfolgreichsten Alben der Bostoner Rockband #DaheimDabeiKonzerte

von
„Awake“ – hier bei Amazon bestellen

„Faceless“

Faceless

Und auch 2003 konnten Godsmack ihre Erfolgssträhne fortführen: „Faceless“ schaffte es in den USA erstmals auf Platz eins der Albumcharts – mit über einer Million verkauften Tonträgern gab es Platin für die Platte. Die darauf enthaltenen Lieder „I Stand Alone“ und „Straight Out of Line“ wurden jeweils sogar für einen Grammy nominiert (Best Hard Rock Performance).

„Faceless“ – hier bei Amazon bestellen

Aber auch die späteren Alben brachten der Band weitere Anerkennung – allen voran das 2018 erschienene Album „When Legends Rise“, das mit Platz 21 in den deutschen Album-Charts hierzulande die bisher erfolgreichste Platte von Godsmack ist.

Godsmacks Performance bei #DaheimDabeiKonzerte

Natürlich traf die Corona-Krise auch Godsmack hart. Doch zumindest eine gute Sache hat die abgesagte Tournee: Godsmack nehmen euch nun vor euren Bildschirmen bei #DaheimDabei mit auf einen wilden Metal-Post-Grunge-Ritt! Kostenlos und in einem intimen Setting, in dem man die Band so wohl nie wieder erleben kann.

Also nicht verpassen: Godsmack mit ihrer Session für die Zugabe bei #DaheimDabeiKonzerte – am Freitag, 05. Juni um 19 Uhr auf musikexpress.de, rollingstone.de und metal-hammer.de


Alle Konzerte auf magenta-musik-360.de und #dabei/MagentaTV sehen



Kinovorschau: Diese Filme kommen im August und September 2018 ins Kino
Weiterlesen