Grim104: neues Video zu „Crystal Meth in Brandenburg“


Am 15. November erscheint die erste EP von grim104. Schaut Euch hier das Video zur Single "Crystal Meth in Brandenburg" an.

Als eine Hälfte des Rap-Duos Zugezogen Maskulin hat grim104 bereits 2011 das Album KAUF NICHT BEI ZUGEZOGENEN veröffentlicht. Nun erscheint mit GRIM104 am 15. November 2013 die erste Solo-EP des Rappers.

Nachdem bereits ein Video zum Song „Frosch“ veröffentlicht wurde, folgt nun ein Clip zu „Crystal Meth in Brandenburg“, den Ihr hier sehen könnt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zugezogen-Maskulin-Kollege Testo veröffentlicht zeitgleich mit grim104 ein Re-Release seiner EP TÖTE DEINE HELDEN mit zwei neuen Songs. 2014 soll dann ein neues Album des Duos folgen.