Guy Ritchies „The Man From UNCLE“ ohne Tom Cruise


Eigentlich sollte Tom Cruise neben Armie Hammer in der Adaption des 60er-Jahre-Klassikers „The Man From UNCLE“ zu sehen sein, bis er sich entschied, lieber "Mission Impossible 5" zu drehen. Ersatz für Cruise wurde schon gefunden.

Fans und Kritiker dürften gespannt gewesen sein, Tom Cruise als Geheimagent in der Serien-Adaption des 60er-Klassikers „The Man From UNCLE“ zu sehen. Loslegen wollte Regisseur Guy Ritchie mit der Produktion eigentlich im Herbst 2013. Doch wie das Filmportal „Deadline“ berichtet, will Cruise sich nun lieber auf seine Franchise-Fortsetzung „Mission Impossible 5“ konzentrieren, zu dem die Dreharbeiten ebenfalls im Herbst beginnen sollen.

Guy Ritchie und Warner Bros haben für Armie Hammer („The Social Network“ und „Lone Ranger“) bereits einen neuen Co-Star aus dem Ärmel geschüttelt: Statt Tom Cruise soll wahrscheinlich „Man Of Steel“-Darsteller Henry Cavill die Rolle übernehmen.

Die TV-Serie „The Man From UNCLE“ lief zwischen 1964 und 1968 und drehte sich um zwei Geheimagenten die damals von Robert Vaughan und David McCallum verkörpert wurden.