Haim spielen „Forever“ in der Letterman-Show


Alana, Danielle und Este Haim schwangen am Montagabend in der David-Letterman-Show ihre Mähnen.

Haim spielten am Wochenende auf dem „Governors Ball Music Festival“ in New York –und nutzen am Montagabend noch die Gelegenheit in der Letterman-Show aufzutreten. Das Schwestern-Trio aus Kalifornien spielte dort ihren Song „Forever”.

In einem Interview mit dem Portal „Gigwise“ sprachen Alana and Danielle Haim über die heiß erwartete Platte: “Wir mögen es, ein Geheimnis darum zu machen. Das Album ist das einzige, das wir in unserer Karriere bisher geheim gehalten haben, weil es unser Baby ist. Es steht kurz vor der Veröffentlichung, und wir sind extrem aufgeregt. Drücken wir die Daumen, dass es bis zum Spätsommer klappt.“

Hier könnt ihr den Auftritt von Haim in der Letterman-Show sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.