Hat Johnny Depp seine Frau geschlagen?


Der Untergang des Johnny Depp: Seine Noch-Ehefrau behauptet, der Schauspieler wurde ihr gegenüber gewalttätig.

Johnny Depp und seine Ehefrau Amber Heard befinden sich aktuell im Trennungsprozess. Nach nur 15 Monaten hat die Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Nun hat das US-Portal tmz in einem Bericht Fotos veröffentlicht, die angeblich beweisen, dass Depp seine Frau geschlagen hat.

Laut dem Bericht hat Heard, 30, vor einem US-Richter nicht nur die Scheidungspapiere eingereicht, sondern ebenfalls beantragt, dass Depp sich ihr nicht mehr nähern darf. Der Grund: Depp habe sie geschlagen. Wie zum Beweis sind nun Bilder veröffentlicht worden, die Heard mit einem blauen Fleck unter dem Auge zeigen. Depp habe seiner Ehefrau sein Handy ins Gesicht geworfen. Die Schauspielerin habe daraufhin sogar die Polizei gerufen.

Bereits am Sonntag wurde bekannt, dass Amber Heard die Scheidung von Depp wünscht. Zu diesem Zeitpunkt waren schlichtweg „unüberbrückbare Differenzen“ als Scheidungsgrund in den US-Medien verlautet worden.

Amber Heard behauptet laut US-Medien, dass Johnny Depp sie geschlagen hätte.
Amber Heard behauptet laut US-Medien, dass Johnny Depp sie geschlagen hätte.