Heute ist Anpfiff – alle Infos zum Start der Fußball-WM 2014 hier!


Oleeeee! Die Fußball WM in Brasilien startet. Alle Infos rund um Spielpläne, Public-Viewing-Plätze und WM-Songs findet ihr hier.

Selbstverständlich seid ihr bereits in die schönste Fanbekleidung gewandet, seid im Bilde darüber, wer welche Trikots tragen wird und habt schon seit Wochen Ohrwürmer von all den offiziellen und inoffiziellen WM-Songs.

Mit Brasilien gegen Kroatien geht es heute um 22:00 los! Zeit also, um ab heute Abend mit Familie, Freunden und Saufkumpanen auf dem heimischen Sofa den Fernseher anzufeuern. Wer sein Wohnzimmer frei von Fähnchen, zertretenem Knabbergebäck und Bierpfützen halten möchte, der kann sich natürlich auch zum gemeinsamen Freiluft-Vergnügen verabreden: Zahlreiche Schauplätze zum Public-Viewing findet ihr hier.

Außerdem findet ihr die Tabellenübersicht des Spielplans hier und könnt hier einsehen, wo ihr alle der insgesamt 64 Spiele live im Stream verfolgen könnt.

Und weil Fräulein Lopez heute Abend wohl hinternwackelnd und motiviert die Eröffnungszeremonie bereichern wird, haben wir hier zur Einstimmung noch einmal ihren „Oleeee-Oleee-Olaaaa“-WM-Song, auf dem auch Pitbull noch ein Wörtchen mitzustottern hat:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.