Hey Baby, wir sind die Rolling Stones…


Zynische Zungen behaupten, für die jüngeren Teens in Amerika, die die frühen Sechziger Jahre nicht mitgemacht haben, seien die Stones eine ganz gewöhnliche englische Band, die zufällig einmal im Jahr den jedesmal ausverkauften New Yorker Madison Garden (25 000 Plätze!!) zum Kochen bringt. Nun, zum Glück sorgen Mick Jagger, Keith Richard, Mick Taylor, Charlie Watts und Bill Wyman regelmässig dafür, dass sie nicht die lustlosen Rock-Millionäre mimen, sondern ganz schön am Ball bleiben. Die Fotos auf diesen Seiten wurden vor wenigen Wochen während einer Live-Show im amerikanischen Fernsehen geschossen. Wir vom MUSIK EXPRESS finden, dass es ganz schön verrückt ausgefallen ist, was die Fünf sich als Show einfallen lassen haben, während sie die Songs ihres neuen Albums It’s Only Rock’n’Roll (But I Like It)‘ vorstellten. Erinnert ihr Euch noch? Das Album wurde vor einigen Monaten im Münchner Musicland-Studio aufgenommen. Inzwischen steht übrigens auch schon endgültig fest, dass die Rolling Stones 1975 erneut eine Welt-Tournee unternehmen werden. Das wird ja wohl wieder reichlich stoned werden, nicht wahr?