Hipsters, be prepared: Bon Iver verkauft jetzt eigene Flanellhemden


Neues Merch für Ticketlose: Wer sich Justin Vernon und Bon Iver halbwegs nah fühlen möchte, kann das nun mit „hochwertigem Flanell“ tun.

Wem die ganz und gar großartige Musik auf Bon Ivers neuem Album 22, A MILLION nicht reicht, um sich ihrem Erschaffer Justin Vernon nahe zu fühlen, der kann sich nun Materiellerem hingeben: Im Merchshop von Bon Iver werden nun Flanellhemden verkauft.

Das Hemd trägt den Produkttitel 22, A MILLION FLANNEL (US), kommt in roter Farbe und drei Größen daher und kostet 75 US-Dollar. Hergestellt wurde es von der Firma Ambient Inks mit der „highest quality canvas flannel fabric“. Aufgedruckt sind die Symbole, die auch Bon Ivers Album-Artwork und die begleitenden Lyric-Videos zieren.

Flanellhemd von Bon Iver

Wem diese Nähe zu seinem Lieblingskünstler noch immer nicht reicht, dem sei eine ohnehin noch viel spürbarere Alternative empfohlen: Im Januar 2017 kommt Justin Vernon mit seiner Band auf Tour. Blöd nur, dass die Deutschland-Konzerte bereits ausverkauft sind und auf eBay aktuell ein Vermögen kosten.