Hört hier Carlos Cipas neues Album im Stream


Klassische Musik? Ja, aber mit Popbewusstsein gespielt. Hört hier das zweite Soloalbum des Münchener Pianisten im Stream.

Carlos Cipa hat mit ALL YOUR LIFE YOU WALK gerade ein neues Album herausgebracht. Über dieses zweite Soloalbum des Münchener Pianisten schreibt Albert Koch in seiner Rezension im Musikexpress unter anderem: „Fast unhörbar unterlegen elektronische Sphärenklänge die impressionistischen Piano-Fantasien, dazu kommen vereinzelt auch schwer dechiffrierbare Sounds aus seltsamen Instrumenten wie Guitaret, Oceanharp und Hackbrett.“

Wer sich von der Qualität dieser „klassischen Musik mit Popbewusstsein“ bisher nicht selbst überzeugen konnte, der kann das nun nachholen: Hört hier das komplette Album von Carlos Cipa im Stream.

ALL YOUR LIFE YOU WALK von Carlos Cipa ist am 21. November 2014 erschienen.