Hört Wye Oaks neues Album „SHRIEK“ schon jetzt im Stream


Drei Tage vor seiner eigentlichen Veröffentlichung: SHRIEK von Wye Oak gibt es bereits vorab im Stream zu hören.

Bald ist es soweit: Am 25. April 2014 erscheint SHRIEK, das neue Album von Wye Oak. Wer nun und etwa nach ihrem bereits inklusive Video veröffentlichtem neuen Song „The Tower“ aber nicht noch drei weitere Tage darauf warten möchte, ist bei uns ganz richtig: Exklusiv auf Musikexpress.de und via Soundcloud könnt Ihr SHRIEK von Wye Oak schon jetzt in voller Länge im Stream hören.

SHRIEK wurde gemeinsam mit Nicolas Vernhes produziert, der zuletzt unter anderem für Produktionen der Dirty Projectors, Wild Nothing, Matthew Dear und Deerhunter verantwortlich war.

Auf dem vierten Studioalbum werden die Rollen getauscht, Sängerin Jenn spielt Bass anstatt Gitarre und Drummer Andy intensiviert seine Beziehung zum Keyboard.