„House Of Cards“: Teaser zur Staffel 3 aufgetaucht


Auf Twitter wurde ein zwölfsekündiger Clip zu „House of Cards“ gepostet und zeigt: Frank Underwood is back.

Kevin Spacey schlüpft für eine dritte Staffel von „House Of Cards“ erneut in die Rolle des eiskalt durchtriebenen Politikers Frank Underwood. Nur gibt es dieses Mal – ACHTUNG, SPOILER* – eine ganz besondere Neuerung: Er ist mit seinem taktischen Vorgehen so weit gelangt, dass er nun tatsächlich zum mächtigsten Mann Amerikas geworden ist.

Im Teaser zu den 13 neuen „House Of Cards“-Folgen ist Underwood gemeinsam mit seiner Frau Claire (Robin Wright) zu sehen wie sie die Treppe zu Air Force One hinaufschreiten. Der Blick des Präsidenten: direkt in die Kamera, wie zuvor schon so gerne in wichtigen Momenten.

Mit der Veröffentlichung des ersten Bewegtbild-Materials via Twitter machte Netflix auch bekannt, dass die Polit-Serie am 27. Februar 2015 weitergehen wird.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

*für all die Zuschauer, die die zweite Staffel „House Of Cards“ noch nicht bis zum Schluss gesehen haben