Hundebesitzer benennen Welpen-Nachwuchs nach Oasis-Songs


Zwei Hundezüchter haben in Finnland ihr Hundepaar nach dem Oasis-Album (WHAT'S THE STORY) MORNING GLORY? benannt. Den ersten Wurf wollen sie nach einzelnen Songs der Band benennen.

Zwei Hundezüchter haben in Finnland ein Hundepaar nach dem Oasis-Album (WHAT’S THE STORY) MORNING GLORY? benannt. Den Nachwuchs wollen sie nach einzelnen Songs der Band benennen. Ville Kommilainen und sein Partner wurde der Name von der „Finish Kennel Union“ bereits zugesprochen. Zuerst hatte man die Tiere nur „Morning Glory“ nennen wollen, doch dieser Name war bereits vergeben. Den Nachwuchs, den sie für 2015 erwarten, soll demnach Namen wie „Rock’N’Roll Star“, „Live Forever“ und „Champagne Supernova“ tragen.

Die Finnen sind seit 15 Jahren große Fans der Manchester-Band und sehen die Einstellung der Band auch als die richtige dafür an, um ihre „kick-ass dogs“ aufzuziehen. Gerne würden sie erfahren, was Noel und Liam Gallagher von der Idee halten: „Es wäre schön von ihnen einen Kommentar zu dieser Idee zu hören. Eine süße Labrador-Welpe kann auch ein Rock’N’Roll-Herz schmelzen.“ Mehr Informationen findet ihr auf ihrer Facebook-Seite.