Live-Bilder

Hurricane Festival 2022, Tag 3: Fotos von Kings Of Leon, The Hives, Nura, Kontra K & Co.

von

Geschafft: Hurricane und Southside 2022 sind Geschichte, und für alle Anwesenden dürfte es eine gute geworden sein. Mit unseren Eindrücken versorgten wir Euch in Bild und Text über das gesamte Wochenende hinweg, den Abschluss machen nun, neben unserem Sonntags-Nachbericht von Kristina Baum, haufenweise tolle Fotos von Günther Rojahn und Dieter Jakob. Der teilte uns mit: „Für mich persönlich der beste Tag von allen, aber so muss es ja sein. Das Beste kommt immer zum Schluss. Leider auch zeitweise ein Regenschauer… aber dafür hat es im Anschluss nicht mehr gestaubt. Mein Fazit: Die Zuschauer waren nach der Pause ausgehungert nach Livemusik und haben alle ordentlich abgefeiert Bands gefeiert. Alles verlief friedlich und es war viel gegenseitige Rücksichtnahme zu spüren. Das Festival ist weiblicher geworden, selbst am Schlagzeug, einer doch eher über lange Zeit als Männerdomäne geltender Bereich waren zunehmend Frauen zu sehen. Und die machten ihren Job mehr als ordentlich.“

Seht oben die Fotos von unter anderem Press Club, Hot Milk, Skindred, Alice Merton, Blues Pills, Tones + I, Royal Blood, Thees Uhlmann & Band, The Hives, Kontra K, Bring Me The Horizon, Rise Against, Kings of Leon, Mine und Nura in der Galerie. Und hier nochmal eine Übersicht von Freitag und Samstag. See you next year!

 



Hurricane und Southside: 2022 lösen Seeed ihr Festival-Versprechen ein
Weiterlesen