Hut ab!


WYCLEF JEAN hat Stil-und das nicht nur im Tonstudio. Hier ist der Beweis?

Inzwischen hat er sich für sein neues Soloalbum „The Ecleftic -2 Sides II A Book“ schon Gold an die Wand nageln können, unser Master o( Ceremony des Monats November. Als solcher beweist der Mann aus Haiti, der sein Geburtsjahr übrigens konsequent verschweigt, auch in modischer Hinsicht Geschmack, wie das Foto rechts eindrucksvoll belegt.

Der Pfarrerssohn, der als Mitglied der lügees eines des wegweisenden I lip-1 lop-Alben kreierte {„The Score“ hat sich bis heute über elf Millionen Mal verkauft), weiß als fähiger Produzent natürlich, wie wichtig es ist, das Ohr immer am Puls der Zeit zu haben. Dass er auch in Sachen Haute Couture topaktuell ist, wundert da nicht wirklich. „Da Man“ ist längst eine Galionsfigur und sich dessen wohl auch bewusst. lind er hat ein großes Herz, engagiert sich in einer nach ihm benannten Stiftung für Kinder in seiner Heimat und in den USA. Und das macht den farbigen „Microphone Bandit“ noch sympathischer.

-* www.wyclef.com