Highlight: Die 50 besten Alben des Jahres 2016

Iggy Pop stellt neuen Song aus dem Album ‚POST POP DEPRESSION‘ online

Iggy Pop hat einen weiteren Song seines neuen Albums POST POP DEPRESSION veröffentlicht. Im Song „Break Into Your Heart“ singt Iggy davon, dass er gerne in unsere Herzen einbrechen möchte und unter unsere Haut kriechen. Als hätten er und seine Musik das nicht schon längst geschafft.

Das Album POST POP DEPRESSION wurde zusammen mit Matt Helders von Arctic Monkeys sowie mit Josh Homme und Dean Fertita von Queens Of The Stone Age in einem abgelegenen Studio in Kalifornien produziert. Mit der Ankündigung des Albums am 22. Januar hat Iggy Pop den ersten Song „Gardenia“ live in der Late-Night-Show von Stephen Colbert präsentiert. „Break Into Your Heart“ hat die Band an diesem Abend ebenfalls gespielt, der Song wurde jedoch in der Sendung nicht übertragen. Auf YouTube ist er nun ebenfalls verfügbar:

https://www.youtube.com/watch?v=Oe6S_UgVJic

Hier könnt Ihr die Studio-Version von „Break Into Your Heart“ hören:


Primavera Sound 2020: The Strokes, Lana Del Rey, Pavement und Bauhaus im Line-up
Weiterlesen