Iron & Wine zelebriert ‚Joy‘ in neuem Video


Die Welt muss bunter werden: Sam Beam veröffentlicht ein neues Video zu seinem neuen Album GHOST ON GHOST.

Sam Beams neues Album ist ein ziemlich gutes Album geworden. „Jazz-Pop-Annäherungen an die Meisterwerke der Siebziger“, überschreiben wir die Rezension von GHOST ON GHOST in der Mai-Ausgabe des Musikexpress. GHOST ON GHOST ist Sam Beams Nachfolge-Album zu KISS EACH OTHER CLEAN (2011) und am 12. April 2013 erschienen – nun gibt es ein neues Video zum Song „Joy“, in dem die Welt mit Handmalfarbe buntgepinselt wird. Über dieses Stop-Motion-Video sagt Regisseur Hayley Morris denn auch, dass die Inspiration dazu der folgenden Textzeile entsprungen sei: „Deep inside the heart of this crazy mess / I’m only calm when I get lost within your wilderness.“