Spezial-Abo
Highlight: Rage Against The Machine: Ihre beliebtesten Videos im Überblick

Jack White besaß noch nie ein Handy – und Glenn Danzig hat immerhin ein aufklappbares

Auch Tom Morello mag es offensichtlich nicht, wenn sein Publikum ihm mit einem Smartphone zu nahe tritt. Am Wochenende schnappte er sich kurzerhand das Handy eines Fans – der mit anderen Zuschauern neben Morello auf die Bühne durfte und die Gelegenheit nutzen wollte und ungefragt ein Selfie mit Morello schoss – und warf es in die Menge. „Wenn du mir auf der Bühne ein Telefon ins Gesicht hältst, werde ich es wegwerfen. #LiveInTheMoment“, twitterte Morello später.

Jack White veröffentlicht am 21. Juni mit HELP US STRANGER das dritte Album seiner Band The Raconteurs auf seinem eigenen Label Third Man Records.



Rage Against The Machine bekämpfen Ticketschwarzhandel
Weiterlesen