Jack White: Live-Mitschnitt zu „Temporary Ground“ im Netz


Jack White hat auf einem Konzert einen neuen Song "Temporary Ground" vorgestellt. Außerdem gibt es das Album LAZARETTO jetzt auch im amerikanischen iTunes-Store als Stream zu hören.

Jack White hat auf einem Konzert in Houston einen neuen Song namens „Temporary Ground“ vorgestellt. Das Stück ist auch auf seiner kommenden Platte LAZARETTO zu finden, die am 06. Juni 2014 veröffentlicht wird. Außerdem kann man das Album bereits jetzt im amerikanischen iTunes-Store als Stream in voller Länge anhören. Zuvor hatte er bereits die Stücke „High Ball Stepper“, „Just One Drink“ und den Titeltrack veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch Jack Whites Live-Performance von „Temporary Ground“ anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben der Standard-Version kündigte Jack White zuletzt auch eine alternative „Ultra“-Version seiner Platte mit einer Reihe von Special Features an. So soll die LP in drei verschiedenen Geschwindigkeiten abgespielt werden. Der Standard beträgt 33 1/3 RPM, doch es gibt auch zwei Hidden Tracks bei 78 RPM beziehungsweise 45 RPM zu hören. Vor wenigen Wochen war der Musiker außerdem auf dem neuen Cover-Album von Neil Young, A LETTER HOME, zu hören.