James Franco bringt ein Buch über Lana Del Rey (und sich selbst) heraus


„Flip-Side: Real And Imaginary Conversations With Lana Del Rey“ soll 2016 erscheinen. Francos Zuneigung zu Del Rey ist jedoch nicht neu.

Der ach so umtriebige James Franco hat ein neues Projekt am Start: Unter dem Namen „Flip-Side: Real And Imaginary Conversations With Lana Del Rey“ wird er ein Buch herausbringen, in dem es, richtig, um Lana Del Rey sowie um ihn selbst geht. Das 100 Seiten starke Ding ist schon fertig und erscheint im März 2016.

David Shields fungierte als Co-Autor, neben Text soll es in dem Buch vor allen Dingen Polaroid-Aufnahmen von einem gemeinsamen Strandbesuch im Juli 2014 zu sehen geben.

James Francos Vorliebe für Del Rey ist nicht neu: Für das V Magazine schrieb der Schauspieler bereits ein Essay über seine gute Freundin.

Lana Del Rey will derweil ihr neues Album im September herausbringen. Den Titeltrack „Honeymoon“ ließ sie bereits hören.