Jemand hat Donald Trump in Szenen von „Game of Thrones“ eingebaut – es wird von Tag zu Tag realer


Was vor einem Jahr noch Satire war, ist 2017 zu einem verstörend realistischen Abbild der US-Amerikanischen Außenpolitik geworden.

Donald Trump ist das wahrscheinlich beliebteste Objekt von Schmäh- und Satirevideos. Bei all dem Überfluss von Spielen und Videos geht sogar intensiven Internetnutzern mitunter das ein oder andere Kleinod der Filmkunst verloren. So geschehen bei uns und dem Game-Of-Thrones-Clip mit Donald Trump.

Dieses Video ist vor fast genau einem Jahr veröffentlicht worden und hat uns schon zu dieser, heute so fernen und friedlichen Zeit vorhergesagt, wie in etwa die Diskussion um den Bau einer Mauer und sonstiger Protektionistischer Maßnahmen von Donald Trump aussehen könnten. Und so irreal dieses Szenario vor einem Jahr noch erschien, so nahe ist es jetzt an der Realität.

Seht hier das „Game Of Thrones“-Video mit Donald Trump: „Winter Is Trumping“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.