Jetzt hören: „Gimme“, der neue Song von Beck


Nach "Defriended" und "I Won't Be Long" ein weiterer neuer Song von Beck. Auf dem geplanten Album wird er aber nicht zu hören sein.

Aller guten Dinge sind drei: Nach „Defriended“ und „I Won’t Be Long“ gibt es mit „Gimme“ eine weitere neue Single von Beck. Über die offizielle Homepage kann man den Song als Doppel-12-Inch erwerben. Diese enthält auch eine auf zwei Seiten verteilte, 30-minütige Version des Songs.

Wie schon bei den beiden zuvor veröffentlichten Stücken wird „Gimme“ nicht auf dem noch für dieses Jahr erwarteten Album von Beck erscheinen, so NPR Music.

Die Gerüchte um ein weiteres, akustisches Album bleiben übrigens weiter bestehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.